Wichtige Informationen zur Anlieferung und zum Einkauf in KW 14

26 März 2020

Veiling Rhein-Maas wird, wie bereits kommuniziert, ab Montag, den 30. März 2020, bis auf Weiteres an drei Wochentagen – Montag, Mittwoch und Donnerstag – versteigern, um den Kunden und Anlieferern des Marktplatzes bessere Planungs- und Absatzsicherheit zu ermöglichen.

Fragen und Antworten: Anlieferung und Einkauf in KW 14
Wir haben für die dreitägige Versteigerungswoche KW 14 eine Übersicht „FAQ“ (Frequently Asked Questions) zur Anlieferung und zum Einkauf zusammengestellt. Außerdem haben wir die besonderen Anliefer- und Öffnungszeiten für kommende Woche in einer Tabelle übersichtlich dargestellt. Klicken Sie hier für diese „FAQ“ sowie die Anliefer- und Öffnungszeiten für diese Woche.

Klokservice und Webshop
Bei den Vermarktungskanälen Klokservice und Webshop ändert sich für die Kunden nichts, der Klokservice steht weiterhin von montags bis freitags und der Webshop an allen sieben Wochentagen zur Verfügung. Bei der Anlieferung von Klokservice-Ware weisen wir alle Anlieferer darauf hin, dass diese am Montag, den 30. März 2020, und am Donnerstag, den 2. April 2020, von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr ausschließlich in Halle A angeliefert werden kann. An den restlichen Tagen bleibt die Anlieferung von Klokservice-Ware unverändert.

Veiling Rhein-Maas beobachtet weiterhin intensiv die aktuellen Marktgegebenheiten, um flexibel auf den Markt reagieren zu können. Wir sind jederzeit in der Lage, die Versteigerungsprozesse kurzfristig der aktuellen Marktlage anzupassen.

Aktuelle Informationen
Wir informieren Sie auf unserer Website über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen rund um den Coronavirus.